Über mich

Hallo und herzlich Willkommen bei "Frau Punzel" .

 

Ich bin Manuela, liebe alles, was mit Stoff zutun hat, bunt ist und nähe leidenschaftlich gern. Eigentlich habe ich BWL studiert und viele Jahre im Marketing gearbeitet, war also schon immer kreativ und vielseitig unterwegs.

 

Zum Nähen gekommen bin ich durch die Geburt meiner Tochter und dem damit verbundenen Wunsch, wunderschöne und individuelle Kindermode selber zu gestalten. Über die ersten selbstgemachten Stücke kamen immer mehr Anfragen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis.

 

Und so ging´s los. Zunächst mit jeder Menge Auftragsarbeiten und nun seit einigen Jahren auch mit einer kleinen Nähschule. Meine Nähleidenschaft möchte ich mit großen und kleinen Menschen teilen und gebe daher gerne mein Wissen auch in meinen zahlreichen Nähkursen weiter.